Elektriker bzw. Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)

Kelheim Fibres GmbH

Kelheim

Chemie

Kelheim

Regensburger Straße 109

kelheim-fibres.com

Elektriker bzw. Elektroniker für Betriebstechnik (m/w) Kelheim Fibres GmbH Kelheim Zum Aufgabengebiet gehören die Wartung, Störungsbeseitigung und Inbetriebnahme der EMR-Einrichtungen in unseren Produktionsanlagen. Als Qualifikation erwarten wir eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektriker.

Für Unsere Abteilung Emr-technik Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Eintritt Elektriker Bzw Elektroniker Für Betriebstechnik (m/w) Der Einsatz Erfolgt Sowohl Im Vollkontinuierlichen 4-schichtbetrieb Wie Auch Im Tagschichtbetrieb Zum Aufgabengebiet Gehören Die Wartung Störungsbeseitigung Und Inbetriebnahme Der Emr-einrichtungen In Unseren Produktionsanlagen Als Qualifikation Erwarten Wir Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Elektriker Vorzugsweise In Der Fach­richtung Betriebstechnik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Im Industriebereich Mehrjährige Berufserfahrung Wäre Vorteilhaft Gewissenhaftigkeit Zuverlässigkeit Sowie Verantwortungsbewusstsein Setzen Wir Voraus Wir Bieten Ihnen Für Die Jeweilige Stelle Eine Gründliche Einarbeitung In Die Speziellen Aufgaben Sowie Eine Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeit Das Entgelt Ist Leistungsgerecht Verbunden Mit Attraktiven Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Gmbh Ist Der Weltweit Führende Hersteller Von Viskosespezialfasern Die Sich Oft Unerkannt In Unzähligen Produkten Unseres Alltags Finden Fasern Aus Geben High-tech-bekleidung Hygieneartikeln Oder Geldscheinen Ihre Typischen Eigenschaften Und Sind überall Auf Der Welt Im Einsatz Grund Für Unseren Erfolg Ist Das Know-how Und Das Engagement Unserer Mitarbeiter Und Unsere Kompromisslos Auf Innovation Ausgerichtete Strategie Werden Sie Teil Unseres Erfolgs Natural Performance - Made In Germany Elektriker Bzw Elektroniker Für Betriebstechnik (m/w) Zum Aufgabengebiet Gehören Die Wartung Störungsbeseitigung Und Inbetriebnahme Der EMR-Einrichtungen In Unseren Produktionsanlagen Als Qualifikation Erwarten Wir Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Elektriker Kelheim

Elektriker bzw. Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)

Industriemechaniker (m/w)

Anlagenfahrer (m/w)

Physiotherapeut:in im multiprofessionellen Team
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)

Principal Agile Coach (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)

Mediengestalter (w/m/d)
   Dusyma Kindergartenbedarf GmbH (Schorndorf)